Monatsmotto Dezember {monthly Motto} christmas crafting

Schon im November hatte ich es angekündigt: der diesjährige Dezember soll anders werden, als der Dezember des vergangenen Jahres: Mehr Festlichkeit, Gemütlichkeit, Familiäres, Basteln, Nähen, Werkeln, Plätzchen backen, Glühweintrinken, Schokolade futtern und einfach nur auf Weihnachten freuen.

Dieses Ziel habe ich immer noch vor Augen und deshalb lautet mein Motto für den Dezember 2011: 
'christmas crafting'!
Den Anfang haben schon der PomPom-Kranz sowie mein weihnachtlicher Wreath of Joy gemacht. Ich habe eine Menge hübscher Ideen im Kopf und noch mehr tolle Tutorials im Web gefunden, die ich in den kommenden Wochen gerne in die Tat umsetzen würde. Macht Ihr mit?
Dies bedeutet auch, liebe Kundinnen & Kunden: ab sofort nehme ich keine Bestellungen und Sonderaufträge mehr an. Der Shop wird bis kurz vor Weihnachten geöffnet bleiben und es werden auch bis dahin immer wieder neue Täschchen ins Regal wandern, aber Extrawürste muss ich auf 2012 vertrösten. ;-) Ich bitte um Eurer Verständnis!

Und noch etwas: Frau Jolijou und ich, wir haben uns riesig gefreut, wieviele von Euch bei unserem Fotoprojekt "Monatsmotto" in 2011 mitgemacht haben. Demnächst werde ich hier eine Collage all meiner Mottifotos zeigen. Für das neue Jahr haben wir etwas anderes vor... es bleibt bei einem monatlichen Fotoprojekt, aber die Spielregeln werden sich ändern. Dazu in Kürze mehr!

Und jetzt zu Euch... zeigt uns Eurer Monatsmotto Dezember:


Liebe Grüße, Bine

Labels: ,