Monatsmotto November {monthly Motto} Schlussrunde

Letztes Jahr, im Dezember 2010, ging ich ziemlich auf dem Zahnfleisch. Das Weihnachtsgeschäft boomte sagenhaft (was mich natürlich riesig freute) und ich verbrachte jede freie Minute und jeden Abend, bis spät in die Nacht hinein, vor der Nähmaschine oder dem Laptop.

Dieses Jahr habe ich eine etwas andere Vorstellung von besinnlicher Weihnachtszeit und so lautet mein Motto für den November: Schlussrunde. Noch einmal Gas geben und (vor-)arbeiten, was die Nerven hergeben, um dann den Dezember etwas ruhiger und gelassener angehen zu lassen. Ich drücke mir dann selbst schonmal die Daumen... und habe gleichzeitig eine Bitte an alle Kunden & Kundinnen: solltet Ihr vor haben in diesem Jahr ein individuelles 'was eigenes' Täschchen verschenken zu wollen, dann her mit Euren Wünschen. Je früher desto besser.

Und, wie lautet Euer Motto vor den Monat November?





Frau Jolijou und ich sind gespannt!

Labels: