Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

*Puh* geschafft: Hier ist mein weihnachtlicher Wreath of Joy 2011. Ziemlich schlicht, genäht aus wunderschönem Weihnachtsstoff, mit Bommelborte und drei kleinen PomPoms (Idee geklaut bei Frau Jolijou). Der richtige Adventskranz mit vier roten Kerzen, ist bei uns eigentlich gar kein Kranz, sondern so ein länglicher Kerzenhalter, denn unser Küchentisch ist zu klein für einen Kranz. Dieser hier liegt auf unserem Wohnzimmertisch.
Für alle, die sich noch spontan einen hübschen Advents- oder Dekokranz nähen möchten: das Ebook "Wreath of Joy" gibt es hier. Er ist wirklich suuuper schnell genäht. Frau Schnittmuster Jolijou, die dieses wunderbare Ebook für uns erstellt hat, sammelt übrigens eine hübsche Collage an Weihnachtskränze *klick*.

Ich bin ja generell ein Kranz-Fan und finde, dass man nicht nur an Weihnachten Kränze aufhängen soll/ muss. Deswegen platzt mein Pinboard "Wreath" auch bald aus allen Nähten.

(Quelle: Pinterest. Pinboard "Wreaths")

Ich wünsche Euch einen gemütlichen 1. Advent!

Labels: , ,