Dienstag, 30. April 2013

Das war mein April [Insta Rückblick].

Der April macht was er will... im wahrsten Sinne des Wortes. War es doch Anfang April noch grau und trüb und bäh, kam im Laufe des Monats immer mehr die Sonne heraus. Wir haben in den vergangenen 30 Tagen eine Menge erlebt... hier mein Insta-Rückblick:

Noch ein Bildchen vom Osterwochenende. Wir haben eindeutig zu viel gegessen! // Das beste Freundebuch ever. Dort hineinzuschreiben hat sogar mir Spass gemacht! // Und noch ein Schnappschuss aus Greetsiel gezeigt (mein liebster Teeladen vor Ort).


Wie gesagt: trüb und grau. Petrus, wir müssen reden! // Was vom Vorabend übrig blieb. Reste der Geburtstagsparty. // Sonntagsspaziergang durch unser Dorf.



Der April stand ganz im Zeichen der Kommunion. Einigen schönen Einladungen sind wir gefolgt und wurden überall fürstlich bewirtet. // Bei der ganzen Futterei: ein gesunder Snack zwischendurch. // Sonntag: heute Ruhetag.



Mein aktuell liebstes Washitape. Leider schon fast aufgebraucht. // Auf dem Weg zu einer Freundin über die A40 unter Textbrücken "Ich bin das Tor zur Welt". // Hallo Frühling!



Ich habe Angst, aber wat mut dat mut. // Der schlimmste Tag im April. Unsere geliebte Schnuppi ist plötzlich verstorben. Trauer, Hilflosigkeit und eine schreckliche Leere, nicht nur im Hasenstall, sondern auch in unseren Herzen. Schnuppi, wir werden Dich niemals vergessen! // Sommerkinder im Frühling.


Damit unser kleiner Zorro nicht vor Einsamkeit eingeht, muss ganz schnell Nachwuchs her. Wenn das der Herr des Hauses alleine macht, dann kommen nicht, wie geplant, zwei neue Häschen zu uns, sondern drei. Er konnte sich halt nicht entscheiden. Ich kann es ihm nicht verübeln. Darf ich vorstellen: Lotta, Finchen und dat Annemie haben sich hier schon sehr gut eingelebt! // Mittagessen: heute bleibt die Küche kalt. // Gartenarbeit. Einer arbeitet, eine hat die Aufsicht! ;-)


Noch mehr April Bilder gibt es hier zu sehen! Ich freue mich auf den Mai. Auf noch mehr Frühling, auf  Feste und Feierlichkeiten, auf die Feiertage und Grillen im neuen Garten, auf eine Blogger-Konferenz und einen schönen Monat mit Euch!

Liebe Grüße, Bine





7 Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick auf den Monat April :)
    Schönen Feiertag wünsche ich dir.
    Alles Liebe, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilde und einige tolle Erlebnisse! Eure neuen Familienmitglieder sind ja herzallerliebst!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon eine Menge in einem Monat, oder ? Schöne Bilder !!
    Ich wünsche Euch einen schönen Maitanz

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dat Annemie. Wie süß. Komm ich bald mal in Natura gucken! ;). Liebe Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Rückblick-Posts immer sehr!Die Häschen sind ja soooo süß!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Fotos :)
    Schönen Feiertag wünsche ich euch ♥♥♥


    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rückblick :)
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen

Frau Hoppenstedt freut sich riesig über jeden einzelnen Kommentar! :-)