Christmas Crafting: Weihnachtsbäumchen

A propos christmas crafting: Wie wäre es mit einem selbstgenähtem Weihnachtsbäumchen? Macht sich gut an Deinem Fenster, über dem Küchentisch, unter der Wohnzimmerlampe, über dem Bett, über Deiner Nähmaschine....oder da, wo Du Weihnachten haben möchtest!
Ich werde diese hübschen Bäumchen in diesem Jahr nicht wieder nähen. Das habe ich in den vergangenen Jahren zu genüge getan.
Solltet Ihr aber Lust auf ein selbstgenähtes Bäumchen haben, dann klickt doch mal bei Farbenmix vorbei. Dort könnt Ihr Euch das Freebook "Weihnachtsbäumchen" kostenlos runterladen.
Ach, und noch was: ich habe in den vergangenen Wochen immer wieder Emails von engagierten Mamas erhalten, die mich fragten, ob sie das Bäumchen nähen und dann bei ihren Kindergarten-Weihnachtsfeiern verkaufen dürften. Für den guten Zweck und für`s Auffüllen der oftmals leergefegte Kindergarten-Kasse.
Ja, Ihr dürft! Sehr gerne sogar! Ich freue mich, wenn Ihr in Eure Kassen ordentlich Geld mit dem Erlös des Bäumchens spült und damit den Kindern was Hübsches kaufen könnt!
Viel Freude beim Nähen!

Labels: , , , ,