Drei aus Zweihunderachtundfünfzig... mit etwas Verspätung, denn gestern mussten wir doch unbedingt wilde Maus fahren!

Ihr Lieben,
mir fehlen die Worte, wirklich! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über all Eure Kommentare zum 1.555- Give Away gefreut haben. Viele von Euch haben so liebe, motivierende und rührende Zeilen geschrieben, die müßte ich mir eigentlich einrahmen!
Den gestrigen Tag haben wir auf der Herbstkirmes verbracht (hatte ich schonmal erwähnt, dass es neben zwei miniHoppis noch ein großes Kind in unserem Haushalt gibt, bei dem die Augen zu strahlen anfangen, wenn er 'nen Break Dancer sieht?) Also, wir waren auf der Herbstkirmis...
Ich habe mich lediglich getraut mit dem Riesenrad zu fahren und kaum ging es los bereute ich schon wieder meine Entscheidung. Man war mir da oben mulmig zu Mute! Ein Foto konnte ich machen, danach musste ich mich und die Kinder schnell wieder festhalten!









Es war ein toller Tag, bei herrlichen Sonnenschein und recht milden Temperaturen. Und jetzt kommen wir endlich zu den drei aus zweihunderachtundfünfzig. Ich habe zwei Bloggerinnen aus diesem Posting ausgelost und eine Bloggerin aus diesem Posting!

Gewonnen haben: Fräulein ApfelgrünBinedoroMarinam! Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich für Euch drei und bitte Euch mir Eure Adressen per mail an post(ät)was(minus)eigenes(punkt)de zuzusenden.
Liebe Grüße, Bine

Labels: , ,