1.555! {Give Away}

Wie neulich schon geschrieben habe ich mich vorletztes Wochenende riesig über 1.555 regelmäßige Leser gefreut!!! Als ich anfing zu bloggen, hätte ich nie im Leben damit gerechnet, wie sehr mir das Bloggen Spass machen wird und wie sehr ich an meinem Blog hänge. Es freut mich immer wieder, wenn neue Leser sich hier eintragen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst, oder mir eine liebe Email schreibt. Das letzte Mal, im Mai 2010, wurde hier der 555. Leser gefeiert... es ist also mal wieder Zeit Euch ein dickes fettes 'DANKE' zu sagen.

Diesmal gibt es keine 'was eigenes' Täschchen, oder etwas anderes Genähtes von mir für Euch, sondern drei wunderschöne Bücher zum Thema Einrichtung & Dekoration. Schaut mal hier:

Modern Vintage Style:
Wer den Vintage-Style mag, wird dieses Buch lieben. Der Leser bekommt eine Menge Ideen präsentiert, wie man eine alte Vase, einen alten Koffer, oder andere Accessoires gekonnt in Szene setzen und dabei eine Balance zwischen Alt und Neu schaffen kann. "Style-Diktate" gibt es keine, Dekoration soll inspirierend sein und Spass machen. Das Buch ist in zwei große Bereiche aufgeteilt: "Inspiration" und "Style" und bietet eine Menge wunderschöner Fotos.
Autor: Elmi Chalmers, Verlag: Ryland Peters

Lust auf Wohnen:
Das große Ideenbuch. Das kann man wohl sagen. 287 Seiten voll mit Ideen für ein dekoratives Zuhause.
Dieses Buch bietet nicht nur eine Menge wunderschöner Fotografien von Räumen, es bietet auch eine Menge Denkanstöße. Warum fühle ich mich in einem Raum wohl, warum in einem anderen nicht? Wie nutze ich einen Raum optimal? Wie arrangiere ich Möbel, Deko und Farbe? Was mir besonders gut gefällt: sämtliche Wohnstile sind vertreten, es ist also wirklich für jeden etwas dabei! Und was ich noch besser finde: es sind nicht nur "schöne Fotos" in dem Buch, sondern es ist auch ein echter Ratgeber.
Autor: Holly Becker, Verlag: Callwey

LieblingsDeko:
Schöner wohnen mit kreativen Ideen. In diesem Buch geht es ums Selbermachen- darum, kreativ zu werden, dem eigenen Zuhause die individuelle Handschrift zu geben. In sieben Kapiteln bekommt der Leser wunderbar gezeigt und erklärt, wie man seinem Zuhause eine frische Note verleihen kann. Da werden Serviettenringe aus alten Gürtelschnallen gebastelt, Schmetterlinge aus Baumwollorgandy oder Paillettenstoff auf Gardinen genäht, alte Stühle mit Tapetenreste aufgepeppt, ein Landkarten-Lampenschirm gebastelt, und und und! Eine Fülle von hübscher Ideen. Was mir besonders gut gefällt: Die Dekoideen sind recht reduziert, nicht zu aufdringlich und bunt.
Autor: Sania Pell, Verlag: Callwey

Ihr seht schon, alle drei Bücher sind einfach grandios. Aber sie sind leider nicht für mich, sondern für Euch! Hinterlasst unter dieses Posting einen Kommentar bis Montagnacht (31. Oktober 2011) und Ihr seid bei der Verlosung dabei!

Liebe Grüße, Bine

Labels: , ,