Erdbeer-Rhabarbar-Konfitüre und Marmeladenanhänger aus dem aktuellen Deli Magazin.

Na, wie war Euer langes Wochenende? Konntet Ihr Euch erholen? Vielleicht einen Ausflug machen? Freunde treffen? Bei uns: ja, ja und ja. Samstag und Sonntag verbrachten wir fast ausschliesslich auf dem Spielfeld. Samstag unter grauem Himmel mit Fliesjacke und Sonntag bei strahlendem Sonnenschein und T'shirt.... tsss! Wir haben Freunde getroffen, zusammen den ESC gesehen, waren Bowlen, Frühstücken....und der Laptop blieb das ganze Wochenende aus. Sehr entspannend!

Vor ein paar Wochen habe ich Erdbeere-Rhabarber-Konfitüre gekocht. Die wollte ich schon längst hier gezeigt haben, bin aber einfach nicht zum Fotografieren gekommen. Den nötigen Tritt in den Allerwertesten gab mir dann das Deli Magazin, in der es in der aktuellen Ausgabe diese hübschen Marmeladen-Anhänger gibt- wenn das mal kein Wink mit Zaunpfahl war:

In meiner Konfitüre sind: ca. 800 g Erdbeeren, ein paar Stangen Rhabarber, Gelierzucker und Basilikum. Alles pi mal Daumen. Sie schmeckt köstlich (Glas Nr. 1 und 2 sind schon alle alle, Nr. 3 neigt sich dem Ende zu und Nr. 4 wird vielleicht verschenkt... oder doch lieber gegessen? :-D)

Das aktuelle Deli Magazin kann ich Euch übrigens sehr ans Herz legen. Ich habe es mir zum ersten Mal gekauft und war von der schönen Aufmachung und den ansprechenden Rezepten sehr angetan.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche- komisch, wenn diese am Dienstag anfängt, ne`?

Liebe Grüße, Bine






Labels: ,