Aus dem Leben einer Online-Shopbeteiberin [Vertrieb]

Wenn Du nicht da bist, findest Du nicht statt. Dies war der Leitsatz meiner Chefin, ihres Zeichen Director of Sales & Marketing und eine bewundernswerte Frau, von der ich (2000/2001) sehr viel gelernt habe. Diesen Satz habe ich 100, nein 1.000 mal gehört und, liebe Frau H., wo sie recht haben, haben sie recht.



Über social media und marketing kann man recht schnell und eigentlich auch easy Werbung machen, aber es gibt ja auch noch andere Wege und Möglichkeiten, seine Produkte an den Mann, bzw. die Frau zu bekommen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass jede Shopbetreiberin ihre Artikel verkaufen möchte. Heute möchte ich Euch davon berichten, welche Vertriebswege ich schon einmal versucht habe, was (für mich!) gut lief und woran ich so gar keinen Spass hatte!....


WEITERLESEN? Dann bitte hier lang -> KLICK!

Dieser Blog wird bald geschlossen! Alle Inhalte und neuen Beiträge findest Du nun auf

www.waseigenes.com!

Ich freue mich auf Deinen Besuch! Liebe Grüße, Bine







Labels: ,