12v12 im Mai 2013 (Muttertag)

Meine 12v12 beginnen schon in der letzten Nacht, denn gestern Abend waren wir zu einer wunderbaren Geburtstagsfeier eingeladen, die ziiiemlich lange ging. Der Fotobeweis ist allerdings gemogelt, denn diese Köstlichkeiten habe ich natürlich nicht nach Mitternacht gegessen, sondern schon früher.

Am nächsten Morgen darf ich mich noch einmal umdrehen, während der Rest der Familie Brötchen holt und den Tisch hübsch deckt.
Dann gibt es schönste selbstgemachte Muttertagsgeschenke mit lieben Worten und Blumen! :-***

Jetzt weiss ich auch, warum das Tochterkind in den letzten Tagen in meiner Stoffrestekiste gewühlt hat:


Gemütliches Beisammensein und dabei einen Schluck TrueFruits Smoothie probieren. Die neue limited edition no. 4 wurde mir neulich zugeschickt und schmeckt wirklich super- besonders Ananas/Minze/Caju. Danke K., für das tolle Päckchen!


Anschliessend machen wir uns auf den Weg in die Heimat zu Oma und Opa. Im Auto lauschen wir gespannt der Geschichte von der fabelhaften Miss Braistwhistle. So eine tolle, witzige und unterhaltsame Geschichte! Daumen hoch!


In der Heimat angekommen machen sich die zwei Mamas der Familie und der Jüngste weiter auf Richtung Holland.

Ich bekomme Schnappatmung angesichts dieses genialen Gartencenters....

... und verliebe mich spontan in den schnuckeligen Fiat500.


Wieder zurück gibt es köstlichen Marzipan-Kuchen á la Opa mit Sahne und Kaffee.

Für`s Protokoll: Das Wetter war heute übrigens eher mäßig. Regen, Sonne, Regen und dabei ziemlich frisch- ähnlich übrigens wie 2012! (Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich mein 12v12-Tagebuch-Rückblick liebe? Vor zwei Jahren war z.B. viel wärmer!)

Ich wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag gehabt zu haben. Erkennt Ihr, was auf dem Bleistift steht? 'was eigenes'! Toll, oder? Die Bleistifte wurden mir einfach so von Tim zugeschickt, als Dankeschön für diesen Blog. Ich habe mich darüber wirklich riesig gefreut! Danke, Tim! Die personalisierten Bleistifte gibt es hier [klick].


Habt schönen Abend! Liebe Grüße, Bine





Labels: ,