Der April macht was er will... im wahrsten Sinne des Wortes. War es doch Anfang April noch grau und trüb und bäh, kam im Laufe des Monats immer mehr die Sonne heraus. Wir haben in den vergangenen 30 Tagen eine Menge erlebt... hier mein
Insta-Rückblick:
Wie gesagt: trüb und grau. Petrus, wir müssen reden! // Was vom Vorabend übrig blieb. Reste der Geburtstagsparty. // Sonntagsspaziergang durch unser Dorf.
Der April stand ganz im Zeichen der Kommunion. Einigen schönen Einladungen sind wir gefolgt und wurden überall fürstlich bewirtet. // Bei der ganzen Futterei: ein gesunder Snack zwischendurch. // Sonntag: heute Ruhetag.
Mein aktuell liebstes Washitape. Leider schon fast aufgebraucht. // Auf dem Weg zu einer Freundin über die A40 unter Textbrücken "Ich bin das Tor zur Welt". // Hallo Frühling!
Ich habe Angst, aber wat mut dat mut. // Der schlimmste Tag im April. Unsere
geliebte Schnuppi ist plötzlich verstorben. Trauer, Hilflosigkeit und eine schreckliche Leere, nicht nur im Hasenstall, sondern auch in unseren Herzen. Schnuppi, wir werden Dich niemals vergessen! // Sommerkinder im Frühling.
Damit unser kleiner
Zorro nicht vor Einsamkeit eingeht, muss ganz schnell Nachwuchs her. Wenn das der Herr des Hauses alleine macht, dann kommen nicht, wie geplant, zwei neue Häschen zu uns, sondern drei. Er konnte sich halt nicht entscheiden. Ich kann es ihm nicht verübeln. Darf ich vorstellen: Lotta, Finchen und dat Annemie haben sich hier schon sehr gut eingelebt! // Mittagessen: heute bleibt die Küche kalt. // Gartenarbeit. Einer arbeitet, eine hat die Aufsicht! ;-)
Liebe Grüße, Bine
Labels: Instagram, iphoneography, Rückblick