bye bye blogspot!

... es war schön mit Dir. Seit dem 31. Mai 2013 komme ich bei Dir nur noch selten vorbei. Lasse die Leser dieses Blogs wissen, dass es auf dem neuen Blog ein neues Posting gibt. Habe schon lange ganz viele Links geändert und auf den neuen Blog umgeleitet, habe Banner gelöscht und drüben eingesetzt, habe uralte Postings ganz entfernt oder umgeleitet. Jetzt wird es Zeit, sich endgültig von Dir zu verabschieden.

Solltet Ihr nach wie vor Neuigkeiten von was eigenes lesen wollen, dann ändert doch bitte Eure Blogroll. Die neue Blogadresse lautet: www.waseigenes.com! Ihr könnt was eigenes ebenso über bloglovin {-> klick} oder feedly {füge diese Adresse ein: www.waseigenes.com/feed} folgen. Auf der was eigenes Facebook Seite gibt es auch immer alle Neuigkeiten und vieles mehr!

Nach beinahe sechs Jahren ist es nun Zeit bye bye! zu sagen!

Ich werde diesen Blog demnächst komplett schließen, bzw. auf die neue Adresse umleiten! Liebe Grüße, Bine