I am going to The Hive.

Ich packe meinen Koffer und lege hinein: diverse Klamotten, meine Kamera, ein Ladekabel, Schuhe, Tücher (lieber eines zu viel als zu wenig, ne`?), ein Notizbuch, mein Handy, ein Ladekabel, meinen Kindle, ein weiteres  Ladekabel, Kopfschmerztabletten, einige Täschchen mit diversem Mädchenkram,... 





... und ziehe noch in Erwägung: Mütze, Schal und Handschuhe ein zupacken. Hallo Berlin, hattet Ihr vergangene Woche nicht 28 Grad? Dieses Wetter macht mich verrückt und bringt meine Klamottenplanung völlig durcheinander! 

Egal. Es wird bestimmt toll! Ich freue mich auf viele viele Bloggermädels, gute Gespräche, informative Workshops und gemütliches Beisammensein! I am going to the hive.... see you next week!

Liebe Grüße, Bine


PS: einige von Euch haben mich via Email und Kommentar gefragt, wie man diese social media buttons in den Blog bekommt und entsprechend verlinkt! Sorry, ich bin noch nicht zum Beantworten gekommen! Ich schreibe Euch dazu kommende Woche ein Posting oder sende Euch eine Email.




Labels: , ,