Frühstück im Bastian's in Köln.

Das Frühstück ist für mich die schönste Mahlzeit des Tages. Zu Hause sowieso, aber wenn der Herr des Hauses und ich mal (kinder-)frei haben, dann gerne auch mal außerhäusig. 

Neulich waren wir zum ersten Mal im Bastian's in Köln, eine Empfehlung einer Freundin. Danke S., es war toll!






Nicht so toll fanden wir allerdings, dass ein kleines Schälchen extra-Nutella EUR 1,20 kostet. Hmpf. Aber lecker war es und das selbstgebackene Brot wirklich köstlich. Im vorderen Bereich gibt es eine klassische Bäckerei-Theke, wo man all die vielen Brot- und Gebäcksorten kaufen kann, die man im hinteren Bereich am Tisch mit Obstsalat, Latte Macchiato und Rührei bestellen kann. 

Besonders schön finde ich, dass das Restaurant ist gleich neben der Backstube liegt, die man durch ein großes Fenster sehen kann. Leider natürlich hatte sie am Feiertag zu.

Vielen Dank für Eure Kommentare zum gestrigen Posting. Ich bin noch keinen Schritt weiter- mich kribbelt es ja doch sehr in den Fingern, einen Umzug zu wagen und selbst Chefin meines Blogs zu sein... aber diese Arbeit, die mir dadurch bevorsteht, hemmt mich gerade doch sehr! Kommt Zeit, kommt Rat.

Liebe Grüße, Bine






Labels: