Die digitale Dame von heute strickt eine Mütze und postet davon ein Bild bei Instagram!

Bevor ich Freitagabend die ersten 50 Blogger-Mädels im DuDu, einem Restaurant in Berlin, kennelernte, traf ich fünf digitale DIY-Damen im KniKnit in Berlin Mitte. In den Tagen und Wochen vor The Hive war in der entsprechenden Facebook-Gruppe schon eine Menge los. Dort wurde auch das kleine Treffen im KnitKnit besprochen, zu dem ich mich spontan anmeldete. Der Grund: erstmal einen kleinen Kreis der Mädels kennen lernen, beschnuppern, vorstellen und dabei noch kreativ sein. Quasi ein Pre-Hive-Kennenlern-Workshop.



Das Treffen organisierte die liebe Marisa und auch wenn ich zusammen mit Ricarda  etwas zu spät kam, ich war happy, dass ich mir den Stress noch angetan hatte (ich sag nur: Time Management *stöhn*!)




WEITERLESEN ? Hier lang bitte -> klick!

Dieser Blog wird bald geschlossen!
Weiter geht es auf
www.waseigenes.com

Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Liebe Grüße, Bine










Labels: , ,