Aus dem Leben einer Online-Shopbetreiberin [Fokus]

Ihr Lieben, ihr habt mich mit Eurer Resonanz auf mein erstes Posting aus der Reihe Aus dem Leben einer Online-Shopbetreiberin richtig glücklich gemacht. Vielen lieben DANK für Eure Kommentare, Eure Geschichten, Glückwünsche und netten Zeilen. Auf den ein oder anderen Kommentar, bzw. Frage werde ich hier sicherlich noch zurück kommen. Aber jetzt zum nächsten Beitrag:




Fokussieren oder besser: die Konzentration auf eine Aufgabe, einen Artikel, einen Herzenswunsch oder ein Ziel ist das A und O zum Betreiben eines Shops- zumindest für mich!...


WEITERLESEN? Dann bitte hier lang: Klick!

Dieser Blog wird bald geschlossen! Alle Inhalte und neuen Beiträge findest Du nun hier: www.waseigenes.com

Ich freue mich auf Deinen Besuch! Liebe Grüße, Bine








Labels: ,