"...a mood board showing how you imagine your ultimate blog look like..."
Genauso ein Mood Board hatte ich im Kopf, als ich mir Gedanken zum Aussehen und Designs meines Blogs machte. Die Farben grau, schwarz, weiss und gelb waren schon vorher die Hauptfarben meines Blogs, in dem neuen Design kommen sie noch deutlicher zur Geltung, finde ich.
Auch, wenn ich das Pferd von hinten aufgezäumt habe - erst Design ändern, dann Mood Board erstellen- es hat Spass gemacht, Dinge in meinem Büro zusammen zu suchen, die typisch für 'was eigenes' sind. Stoff, Wolle, Garn, Farben, Karten (Papier), Wörter, Knöpfe, ein Reißverschluss und Stifte. Die Feder fiel mir beim Suchen und Finden in die Finger. Sie passt farblich gut, denn weiss ist ebenfalls eine Farbe meines Blogs. Ich mag Federn. Sie sind für mich Symbole von Leichtigkeit und Fliegen.
Habt Ihr schonmal einmal ein Mood Board erstellt? Dinge zusammen getragen, vor Euch hin gelegt oder an die Wand gepinnt und vielleicht fotografiert, die Euch inspirieren? Weitere wunderschöne Boards meiner Klassenkameraden könnt Ihr Euch
hier [klick] ansehen.
Labels: BYW, Gedankenschnipsel, Goals 2013, Inspiration