12v12 im November 2012.

An monatlichen Fotoaktionen wird einem immer bewusst, wie schnell die Zeit doch rast. 
Habe ich nicht erst neulich dieses Posting hier geschrieben?
Für alle, die noch nicht wissen, worum es hier geht: am 12. eines jeden Monats werden 12 Bilder des Tages im Blog veröffentlicht. Hier sind meine:

Frühstück.

Ich konnte am Wochenende nicht an mich halten und musste schonmal die erste Lichterkette ins Gäste-WC hängen.

Während der Sohnemann lernt, dass es "ich" und nicht "isss" heisst, fröne ich meinem Lesevergnügen.

Wieder zu Hause: arbeiten. 
(*hmpf* der Sucher könnte auch mal wieder geputzt werden!)


Miraaaacoliiiii ist fertig!

Kleingemüse einsammeln.
Wie nett, dass der kleine Bruder das Schleppen des Ranzens übernimmt. ;-)

Schneller Stop am Briefkasten.

 Kühlschrank auffüllen und dabei nicht nur die Lebensmittel, sondern auch Madame und Monsieur durch den Re*we schieben. Die erfreuen sich derweil über das kulinarischem Geschenk von der freundlichen Verkäuferin von der Fleischtheke!

 Goldene Stunde. Mit wunderschönem Blick auf Köln (seht Ihr da unten rechts den Mini-Dom? Und der kleine Punkt in der Mitte ist ein Zeppelin!)

Fette Beute vom gestrigen Martins-Singen.

Wieder zu Hause: Mathe-Sternchen-Aufgaben machen.

Und ich gönne mir dabei noch ein Gläschen Latte Macchiato.

Und jetzt ist hier gleich Feierabend. Abendbrot. Pilates. Couch.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Alle 12v12-Mitmacher versammeln sich mal wieder hier.

Labels: ,