Wunderwaffeln.

Himmlisch, köstlich, mal was anderes: Wunderwaffeln! Mit Puderzucker und einen Klecks Glücksbringer... Kirschcreme mit Schokolade. Wunderbarst, wenn man so eine leckere Mischung geschenkt bekommt, denn für einen selbst kauft man sowas doch nicht, oder? Seit Ende August stand die Mischung nun schon hierum. Neulich kam sie zum Einsatz, denn Waffeln esse ich am liebsten an kalten Tagen (wobei, im Sommer mit Vanilleeis und Beeren, würde ich sie auch nicht verschmähen!).

Herzlichen Dank für Eure Antworten auf meine "Inspirationen-Frage". Interessant zu lesen, was Euch inspiriert und wodurch Eure Ideenrädchen los rattert. 

Morgen werde ich hier meine Brigitte Kreativ-Award-Idee hier posten. Ich bin jetzt schon extrem aufgeregt sehr gespannt, was Ihr dazu sagen werdet!

Ich wünsche Euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag! Liebe Grüße, Bine

Labels: ,