grab your coats [12:12:2012 photochallenge]


Es wird kälter. Der kurze, aber heftige Besuch des Sommers in den vergangenen Tagen scheint sich langsam den Ende zu nähern. Auf dem Weg zur Schule und zum Kindergarten morgens vergrabe ich die Hände in der Jackentasche, oder ich halte rechts und links eine warme Kinderhand in meinen Händen. Das wärmt noch viel besser. So richtig möchte ich die Winterjacke aber noch nicht anziehen. Ich greife lieber zu Strickjacken oder einem kuscheligen Vlies. 

Mützen besitze ich übrigens keine. Doch. Eine. Die habe ich mir vor 2 Jahren, als es so schrecklich dolle kalt war gekauft, aber höchstens zwei mal angehabt. Ich trage nicht gern Mützen. Ihr?

Welche Jacken, Mäntel, Strickjacken, Sweatjacken, Mützen, Schals,... habt Ihr schon aus den Kellerschränken rausgeholt? Zeigt sie uns hier, wenn Ihr mögt!

Tausend DANK übrigens für Eure netten Kommentare zum DIY-Foto-Ring! Ich freue mich immer riesig, wenn Euch meine Foto-Anleitungen gefallen und zum Nachmachen animieren! So soll es sein! Alle DIY-Anleitungen gibt es übrigens hier auf einem Blick.

Labels: