Frage-Foto-Freitag #6

Wie fast jeden Freitag: fünf Fragen von Steffi, fünf Antworten von mir.

1.) Was siehst Du täglich?
Meinen unaufgeräumten Schreibtisch.


2.) Gute Frage?
Mama, wie funktioniert das mit der Post?
Wo kommt der Klingelton her?
Wie geht der Motor da an?
Hat die Maschine eine Batterie? Nein, Strom.
Kann der Strom auch mal leer gehen?
Noch mehr gute Fragen?

3.) Für jemand anderes?
20 Täschchen habe ich neulich nicht für mich, sondern für den Winzig Store in Schaffhausen genäht.
Gestern habe ich sie auf die Reise geschickt...


4.) Ein Kleidungsstück, dass Dich gerade glücklich macht?
Schals und Tücher in orange, grau, gelb,... mit Sternen, oder Punkten.
(ich habe übrigens dort zugeschlagen und den hier bestellt.
Hab doch [gesagt], dass ich schwach werden könnte!)

 5.) Ausprobiert?
Shrink-Dinks-Folie... wisst Ihr ja schon [klick]. 
Aber ich habe nicht nur Wörter, sondern auch zwei Fotos geschrumpft. Coole Sache, ne`?

Noch mehr Antworten auf die fünf Fragen gibt es [hier].
Und meine Insta-Bilder gibt es hier: @waseigenes

Labels: ,