Lovely Sponsors!

Bereits im Juni 2012 hatte ich schon einmal ein Posting zu meinen "lovely Sponsors" veröffentlicht und  Euch meine Werbepartner vorgestellt. Mittlerweile biete ich seit 2011 in der rechten Sidebar meines Blogs Plätze für Werbebanner an und ich muss heute, fast zwei Jahre später sagen: es war eine gute und richtige Entscheidung. 

Wie schon im Juni geschrieben: von Euch, meinen Lesern, bekomme ich "Applaus" und wunderbares Feedback zu meinen Postings! Durch die Zusammenarbeit mit meinen Werbepartnern trage ich meinen Teil zum Hoppenstedt'sche Familienkonto bei.


Das Schöne an der Zusammenarbeit mit Werbepartner ist nicht nur, dass ich dadurch schon wirklich nette und teilweise lustige Email-Korrespondenzen hatte (ich sag nur: Einladung zu einer echten schottischen Hochzeit *gacker*), sondern auch für Euch, meine Leser, tolle Gewinnspiele und Verlosungen vereinbaren konnte. Win-win würde ich sagen.




Ich habe mir vorgenommen zukünftig, in unregelmäßigen Abständen, meine "lovely Sponsors" hier vorzustellen, somit für sie, bzw. ihre Shops zu werben und für Euch vielleicht das ein oder andere Goodie raußzuholen zu verhandeln. ;-)

Solltet Du/ sollten Sie, Interesse an einer Zusammenarbeit in Form von Bannerwerbung mit 'was eigenes' haben, schicke mir/ schicken Sie mir einfach eine Email an info{at}was-eigenes.com und ich lasse Dir/ Ihnen gerne weitere Informationen zum Blog sowie die Konditionen zur Bannerwerbung zu kommen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Bine

Labels: