Frage-Foto-Freitag #5

Immer Manchmal freitags: fünf Fragen von Steffi, fünf Antworten von mir:

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?
Gegenfrage: Was könnte mir denn so rein theoretisch passieren?! ;-) 
Was immer geht: Jeans, Shirt, Ballerinas, ein Halstuch,... Söckchen habe ich vergessen. Die brauchen wir wohl leider mittlerweile. Also, dann vielleicht eher keine Ballerinas, sondern Chucks?!


2.) Entdeckt?
Mein neuer Lieblings-Webradio-Sender: Martini in the morning.
Da laufen den ganzen Tag alte amerikanische Schlager. Ohne Werbung. 
Schööön und sehr entspannend!



3.) So hübsch?
Coco der Kinderladen in Köln-Sülz. Dort finde ich garantiert immer irgendwas!



4.) Blätterst du am Wochenende?
Diverse ungelesene Zeitschriften gibt es hier immer zu genüge. 


5.) Was planst du Schönes?
Meinen Kleiderschrank ausmisten. Ach, so! Nee, was Schönes will Steffi ja wissen. 
Dann: Waffeln backen (habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen... ich bin gespannt, wie die Mischung schmeckt. Wenn sie was werden, zeige ich Euch das Ergebnis kommende Woche).


Noch mehr Frage-Foto-Freitag-Antworten gibt es bei Steffi.

Labels: ,