Ich habe heute leider kein Foto für Dich!

Eigentlich wollte ich Euch ja heute Ergebnisse meiner ersten KAM Snap-Versuche zeigen, aber ich habe leider keine Fotos für Euch.

Frau hat ja schließlich auch Verpflichtungen (z.B. ein gemütliches Geburtstagsfrühstück mit den liebsten Nachbarinnen) und dann war es gestern auch noch ziemlich warm und viel zu schön, um in der Kellerwerkstatt zu sitzen. Am Nachmittag kamen noch Erledigungen hinzu, die nicht aufgeschoben werden konnten plus einem abendlichen Schnack (wieder) mit den Nachbarinnen auf der Strasse und dann hatte ich gestern ja noch 992 Kommentare zu lesen! Neunhundertzweiundneunzig! NEUNHUNDERTZWEIUNDNEUNZIG Kommentare!!!! ^^








Lange Rede, kurzer Sinn: heute gibt es nur Blumenbildchen für Euch. Am vergangenen Samstag wurde hier nachgefeiert und dafür habe ich beim Bauern Dahliensträußchen gekauft. Die stehen nun verteilt auf dem Küchen-, Ess-, und Wohnzimmertisch, auf dem Sideboard und der Küchenablage und sie laufen gerade meiner Lieblingsblume der Tulpe den Rang ab. Sind sie nicht wunderwunderschön? Davon brauche ich ganz dringend nochmal Nachschub!

Und was die KAM Snaps angeht, da werde ich demnächst irgendwann mal zur Tat schreiten... Ergebnisse werden dann natürlich gezeigt! Ich wünsche Euch einen schööönen Mittwoch!

Labels: