Supahero #2


Wie bereits angekündigt: in dem Päckchen, welches schon vor unserem Urlaub ankam, war nicht nur der schwarz-grüne Supahero Jersey, sondern auch dieser türkis-rote. Glücklicherweise kam das Paket genau zum richtigen Zeitpunkt an, so dass ich dem jungen Mann noch schnell zwei neue Shirts für die Kinderdisco den Sommerurlaub nähen konnte!


Für dieses Shirt habe ich den Antiona-Schnitt wieder hervorgekramt, musste aber mit Schrecken feststellen, dass ich ihn neu abzeichnen musste, denn die Größe vom letzten September passte nicht mehr. Ich finde es super und bin ja doch immer wieder begeistert, wie schnell solche Kinderhirts genäht sind.


Besonders lustig ist so ein Fotoshooting, wenn die große Schwester von rechts den kleinen Bruder ärgert, der dann zurück schimpft "Lass mich! Mama muss mein neues T-Shirt fotografieren!!!" ;-)

Ich wünsche Euch heute einen guten Start in die neue Woche!

Schnitt: Antonia (Farbenmix), Supahero-Jersey: Michas Stoffecke (Hamburger Liebe), Streifenjersey: Stoffmarkt, rotes Bündchen: Michas Stoffecke.

Labels: ,