fünf aus eintausenddreihundertdreizehn!

Was bin ich froh, dass nicht ich entscheiden musste, wer welches Täschchen gewonnen hat. Bei so viiiielen und lieben Kommentaren wäre es mir wirklich extrem schwer gefallen. Mädels, you made my day... fünf Tage lang. Mr. Random.org hat mir da freundlicherweise geholfen und folgende Gewinnerinnen aus den Kommentaren gefischt:

Der *Hüpfer* hat sich gelohnt. Mel von Lunacy hat das Mädchenkram-Täschchen gewonnen:


Der Wink mit dem Zaunpfahl geht an Sanni/ LadyLiberty (ohne Blog), die das Weltenbummlerin-Täschchen ihr eigen nennen darf:

Katharina (von Katharina Frei) darf ihre Lieblingsfreundin hiermit beschenken:

Katharina (von Sonea Sonnenschein), Dein Glück war die hold... das Tüddelkram Täschchen gehört Dir!

Last, but not least: das Schwesterherz Täschchen darf bald in den Urlaub fliegen! Gewonnen hat Julia von mimizuku, bzw. ihre Schwester!  ;-)


Mädels, ich gratuliere Euch und möchte Euch herzlich bitten, mir so schnell wie möglich (am liebsten bis Anfang nächster Woche) eine Mail mit Euren Adresse zu zusenden (info@was-eigenes.com). Andernfalls müßte ich neue Gewinnerinnen auslosen. Und allen Nicht-Gewinnerinnen danke ich nochmals von Herzen für Eure Teilnahme an dieser Verlosungswoche. Merci :-*

Labels: , , ,