Braucht doch kein Mensch!

Als ich bei Mymaki neulich las, dass es schon bald eine neue deutsche Mollie Makes geben wird, ist mir siedendheiss eingefallen, dass ich Euch noch gar nicht die Apfelwärmer gezeigt habe. Die Anleitung gab es in der letzten Mollie Makes und ich habe sie, unter den sekeptischen Blicken von Herrn Hoppenstedt, in unserem Greetsiel-Urlaub gehäkelt.




Herr Hoppenstedt: "Sowas braucht doch kein Mensch!". Frau Hoppenstedt: "Sieht aber hübsch aus!" Ihr kennt solche Dialoge vielleicht?! ;-)

Er hat ja recht, aber ich auch, oder nicht? Sieht doch wirklich hübsch aus. Mein Häkelfieber ist seitdem übrigens wieder etwas eingeschlafen, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Und die neue Mollie bietet sicherlich wieder einen Haufen schöner Inspirationen. Am 25. Juli kommt das Heft in den Handel.

Labels: , ,