Weltenbummlerin Kosmetiktäschchen {Giveaway #2}

Mädels, Ihr macht mich fertig! Über 300 Kommentare für ein Mädchenkram-Täschchen gestern! 300! Ihr seid schon ein klitzekleines bisschen verrückt, oder? Gut, dann befinde ich mich hier in bester Gesellschaft!  ;-) 

Heute kommt Täschchen No. 2 für Euch: Für alle diejenigen, die gerne auf Wanderschaft gehen, die immer wieder vom Reisefieber gepackt werden, oder für die, die unter akutem Fernweh leiden!


Hellblauer Vichykaro, bestickt mit Weltenbummlerin, supercooler London-Stoff, aufgehübscht mit Herzchen-Webband und gefüttert mit rotem Punktestoff! Größe: ca . 15 x 20 cm.


Willst Du es haben? Und dazu noch ein kleines Goodie-Bag von Dawanda?  Dann hinterlasse bis heute Nacht 24 Uhr einen Kommentar unter dieses Posting und wenn Du magst, dann schreib' mir doch dazu, wohin Deine nächste Reise gehen wird. Ich bin gespannt!

Die Auslosung aller fünf Täschchen findet übrigens am Donnerstag, den 5. Juli 2012 statt!

Labels: , , ,