Mädchenkram Kosmetiktäschchen {Giveaway}


Heute startet der Täschchen-Geburtstagsmarathon... denn ab heute gibt es hier an den kommenden fünf Tagen ein Täschchen für Euch zu gewinnen. Nummer 1- der Dauerbrenner- für alles, was Mädchen so brauchen. 


Rosa Vichykaro, bestickt mit Mädchenkram, türkis-bunter Ballerina-Stoff, aufgehübscht mit Blümchen(retro)-Webband. Gefüttert ist das Täschchen mit türkis-pinkem Pünktchenstoff! Größe: ca. 15 x 20 cm.


Dazu gibt es ein kleines Goodie-Bag von Dawanda. Wenn Du es haben magst, dann schreibe mir einen Kommentar unter dieses Posting. Der Lostopf für das Mädchenkram-Täschchen ist bis 24:00 Uhr heute Nacht geöffnet. Ich wünsche Dir viel Glück!

PS. Vielen LIEBEN DANK für alle Eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Posting! Ich bin immer wieder ganz gerührt über die Zeilen, die Ihr mir hier hinterlasst!

und noch ein PS. ich habe übrigens gestern Abend entschieden, dass es hier erstmal keine Pasta mehr geben wird. Und Pizza auch nicht. Und die traditionelle Zabaglione an Silvester, die werde ich auch durch was anderes ersetzen. Pöh!!!

Labels: , , ,