Lina #2 {Geburtstagsshirt}

Nachdem ich das grüne-Klee-Lina-Shirt dem Fräulein Tochter gezeigt hatte, meinte sie: "Blau hätte ich auch schön gefunden!". So so! Und dann stand auch noch der Geburtstag vor der Türe und da ich kein Kaufshirt da hatte, welches ich hätte mit einer Zahl pimpen können, habe ich dieses Jahr das Geburtstagsshirt komplett selbst genäht. Welch ein Glück, dass ich damals grünen, blauen und roten Klee geshoppt hatte. Hier also Lina #2:



Bei diesem Shirt habe ich die Bündchen-für-Faule-Variante angewandt. Ich finde diese Variante großartig. Geht schnell und sieht hübsch aus! Das Ärmel- und das Halsbündchen sind aus Jersey, nicht aus Strickbündchen. Passt farblich gut, sitzt aber m. E. nie so schön, wie richtiges Strickbündchen. 


Schnitt: Lina (Ki-Ba-Doo), Klee-Jersey: Michas Stoffecke (Hamburger Liebe), blauer & gelber Jersey: Stoffmarkt.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Labels: ,