Mutterliebe! {12:12:2012}

Was mich am meisten am Kinder-haben verblüfft- und das von der allerersten Minute, als ich sie im Arm hielt, ist diese bedingungs- und grenzenlose Liebe, die man für die Zwerge empfindet. Auch, wenn ich hier manchmal im Dreieck springe und beide auf der Stelle verkaufen könnte.... hergeben würde ich sie dennoch nie nie nie. 


Ich würde alles für sie tun... nun ja, eine Salami-Stulle mit Nutella essen, nein danke! Und mich auf Töchterchens Einrad setzen, no way! Oder noch besser: schaukeln. Das geht gaaar nicht. Da geht das Abwenden eines drohenden Schwindelanfalles eindeutig vor der grenzenlose Mutterliebe! Aber sonst, sonst würde ich so ziemlich alles für sie tun.

Ich wünsche heute allen Mamis da draußen einen wunderschönen Muttertag mit ihren Liebsten.... und wenn Ihr heute ein hübsches "Motherlove-Foto" schießen solltet, dann könnt Ihr uns dieses gerne noch hier (*klick*) zeigen!

Solltet Ihr das erste Mal von unserer Photochallenge lesen, hier gibt es weitere Infos dazu!

Habt einen schönen und unvergesslichen Tag! Liebe Grüße, Bine

Labels: ,