Ich mag Backbücher, Kochbücher und Rezeptezeitschriften wirklich sehr! Besonders gern mag ich aber Rezepte von Bloggerinnen. Die sind immer authentisch, die Foodfotos sehen oft super und sehr appetitlich aus, aber eben nicht so gestyled und, ich habe das Gefühl, das Rezept von einer Freundin bekommen zu haben.
Vergangenes Wochenende musst ich gleich zwei Rezepte ausprobieren, bei denen mir schon beim Lesen derselbigen das Wasser im Munde zusammen lief:
Zum einen den "
best Tomate salad ever" von Frau Pimpinella (genaugenommen von ihrer Freundin Sonni!) ... der ist ja sowas von lecker! Nachdem er uns am Samstag sooo gut geschmeckt hatte, bin ich gleich los und habe neue Zutaten für Sonntag und Montag gekauft! Passt perfekt zu gegrilltem Fleisch und Brot!
Zum anderen wurden hier am Wochenende
Melonen gegrillt! Eeeehrlich! Das Rezept hab ich mir bei
Frau Feines Stöffchen abgeguckt. Die hatte das im vergangenen Sommer bei Frau Pimpi im Blog gezeigt! Die beiden weiblichen Vertreter des Hauses Hoppenstedts waren begeistert. Die männlichen Vertreter wollten nicht mal probieren! ^^ Ich fand's richtig köstlich! Besonders der Dip dazu... mhhhh!
Labels: blogfriends, Kulinarisches