Im
Urlaub hatte ich meine neue
Maribella Tasche mit und sie tat mir wirklich gute Dienste. Da wir im Urlaub immer viel mit dem Rad unterwegs sind, blieb meine
große Kameratasche meist im Ferienhaus zurück. Auf dem Fahrrad ist sie mir zu unhandlich und außerdem passt sie nicht in meinen Fahrradkorb.
Stattdessen durften meine Kamera, die Sonnenbrille und ein Päckchen Taschentücher in meiner Maribella über die Deiche und durch Greetsiel fahren.
Ich bin ziemlich verliebt in sie und von dem
Ebook total begeistert. Die Tasche ist wirklich super schnell genäht (wenn man auf Schnickeldi wie Paspel und aufgesetze Tasche,
weil keine passende Paspel im Haus und keine Zeit für Sonderausstattung, verzichtet) und was ich besonders klasse finde: man kann wunderbar Lieblingsstoffe kombinieren und braucht davon nicht mal sooo viel! Ein passendes Schrägband war in meinem Fundus auch nicht zu finden (kurzer hysterischer Anfall!), aber dann habe ich mir flugs
diese Anleitung (Danke!) zu Gemüte geführt und mein eigenes Schrägband genäht. Passt im übrigen perfekt, weil gleicher Stoff, wie Futter. Chapeau!
Frau Müller wäre nicht Frau Müller, wenn sie in einem Ebook nicht gleich mindestens drei Anleitungen für uns parat hätte. So gibt es neben dem großen Shopper noch eine Anleitung für eine kleine Umhängetasche und einer Kosmetiktasche!
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei den Inhabern von dem wunderschönen Lädchen "11-Deko" bedanken, deren Stuhl ich an einem Nachmittag in Greetsiel mal schnell genutzt habe, um meine Maribella für Euch zu knipsen ;-)
Labels: blogfriends, Farbenmix, Genähtes