Instagram-Schnappschüsse aus Greetsiel!

Meine Instagram-Freunde haben es in der vergangenen Woche life miterlebt... wir waren gar nicht hier, sondern in unserem liebsten Lieblingsurlaubsort Greetsiel. 

Eine Woche Ferien, sieben Tage lang die Seele baumeln lassen, viel Rad fahren (über die Deiche, bis zum Otto-Turm!), leckeren Fisch essen, den Wind um die Nase wehen lassen (und was für eine steife Brise), schwimmen im Salzwasser (allerdings im Schwimmbad, nicht im Meer), Riesenrad auf dem Osterrummel in Norden fahren, köstlichen Sonntagstee mit Kluntjes trinken, jeden Tag kurz an der Eisdiele anhalten, die rote Mühle besichtigen und in der grünen Mühle Kuchen essen, im Hafen die Schiffe zählen, ....


Jetzt sind wir wieder zu Hause, um gleich morgen wieder unsere Koffer zu packen, denn der Osterhase hat sich auch am Niederrhein angemeldet! Kommende Woche werde ich Euch dann noch weitere Bilder unseres Urlaubes zeigen.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Ostersamstag! Liebe Grüße, Bine

Labels: , , ,