12v12 im April 2012

Ihr kennt das schon, oder? Immer am 12. eines jeden Monats gibt es hier 12 Fotos. 

Heute fangen wir nicht mit dem Frühstück an, sondern mit einem Blick aus dem Fenster. Wer hat denn dieses grauenhafte Wetter bestellt? Gestern war es doch noch so schön sonnig!

Noch sind Ferien... da dürfen die Mäuse ausschlafen.

Ein Lichtblick am Morgen: die frisch bepflanzte Fensterbank.

Die Kids schlafen immer noch. Ich mach mich dann mal auf die Jagd.

Alle wach (mehr, oder weniger!). Frühstück!
Zur Zeit meine liebste Lieblingsmarmelade: Aprikose-Himbeere. Mhhh!

Den kleinen Mann in den KiGa bringen,
das große Mädchen macht heute einen Ausflug mit der OGS nach Köln!

Arbeiten.

Klitzekleines Päuschen mit einer Tasse Tee und köstlicher Hershey's Almonds Schokolade.
Die, und noch ein paar andere zauberhafte Dinge, hat mir eine gänzlich unbekannte Blogleserin einfach
so zu Ostern geschickt. Soooo eine liebe und nette Überraschung! Nochmal: tausend DANK, S.! 

Öhm, den müßte ich langsam mal abhängen!

Mittagessen.
Das letzte Osterei!

Die Kinder sind mittlerweile wieder zu Hause.... und schwups springen gleich drei mehr im Garten rum!

An Anruf in Abwesenheit! Ein ANRUF in Abwesenheit! *kreisch*
Nach fast vier Wochen haben wir endlich wieder Telefon und eigenes W-Lan!

Das war's für heute. Ich freue mich jetzt auf ein kleines Bloggertreffen in Köln und
wünsche Euch einen schönen Abend. Danke für´s Gucken.
Die Liste aller 12v12-Teilnehmer gibt es, wie immer, bei Frau Kännchen!

Labels: ,