marchphotoaday

Ich mag Photo-Challenges! Wisst Ihr, ne´? Neben unserer eigenen 12:12:2012-Photo-Challenge, oder der Beauty ist where you find it-Challenge bei Frau Pimpi, mache ich immer mal wieder hier und da mit... sofern es dir Zeit zu läßt. Bei Instagram hat fatmumslim eine Monatsaktion ins Leben gerufen: jeden Tag soll ein Foto zu einem bestimmten Thema gezeigt werden #photoaday
1) key, 2) your name 3) trash 4) feet 5) toy

In dieser Woche habe ich es tatsächlich geschafft, jeden Tag ein Bild zu machen! Ich mag die Herausforderung, nach einem bestimmten Thema, oder Schlagwort, das entsprechende Motiv zu suchen, zu finden und es dann in Szene zu setzen! Da fällt mir ein, dass am Sonntag schon wieder ein Bild zur 12:12:2012-Challenge fällig ist: die Welt durch Kinderaugen!

Hier fangen morgen die Osterferien an! Ich kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen ;-) In den ersten Monaten des Jahres war es hier recht turbulent und so freue ich mich auf ausgiebige Familienzeit und Entspannung! Im Blog wird es dann auch ein bisschen ruhiger werden und da unser Internet immer noch nicht rund läuft, kommt mir diese Auszeit ganz gelegen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und noch schönere Osterferien (und bitte, sollte bei Euch der Frühling sein, schickt ihn zu uns! Hier regnet es schon den ganzen Vormittag.)

Labels: ,