Internet-Food


Es gibt ja wirklich nichts, was man nicht im Internet bestellen kann. Bücher, Stoffe, Bastelbedarf, Kleidung, Schuhe,... all das kaufe ich mittlerweile fast nur noch online. Nur Lebensmittel, die kaufe ich lieber analog. Meist halten mich die hohen Versandkosten vom Bestellen ab und ich denke mir: ach, das kannste auch irgendwo in einem richtigen Geschäft kaufen!


Letzte Woche bin ich dann aber doch schwach geworden. Zufällig bin ich auf den herrlich ehrlichen Ice-Tea Ailike sowie auf den Snack Anbieter Snack Select gestossen. Beide Seiten haben mich einfach angesprochen und schon war der Kauftrieb ausgelöst ;-)


Habt Ihr schonmal getrocknete Mangostreifen, oder Physalis probiert? Lecker! Echt lecker! Und der Tee schmeckt auch köstlich. Nicht so furchtbar süß, wie der übliche Ice-Tea.





Und, habt Ihr schon, oder habt Ihr noch nie Lebensmittel im Internet bestellt?!

Labels: