Frühlingsschnipsel und ein riesengroßes, dickes, fettes Dankeschön!!!

Frau Pimpi bittet uns heute um Frühlingsschnipsel. Da ich in den letzten Tagen kaum draußen geknipst habe, musste gerade schnell die Tulpe auf unserem Küchentisch herhalten.


Die ist für Euch! 

Verbunden mit einem dicken fetten DANKESCHÖN für Eure vielen lieben Kommentare zu meinem gestrigen Posting! Ich war nicht nur vor dem TV-Auftritt nervös, sondern auch, als ich gestern auf "Post veröffentlichen" geklickt habe. Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf. Oh Gott, wie wird die Resonanz sein? Was sagen meine Leser dazu? Finden sie den Auftritt doof, das Posting angeberisch?


Und dann trudelten die ersten Kommentare ein. So positive, liebe, freundliche, jubelnde Kommentare. Ich war total platt, wurde bei jedem zweiten Kommentar rot und ein breites Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. DANKE! DANKE! DANKE! 
Besonders lustig fand ich, wie sehr ihr mich doch unter die Lupe genommen habt... da kamen solche Anmerkungen wie: "Aber W-A-R-U-M um Himmels Willen bist Du blond? Das wirft jetzt mein komplettes Bine-Bild über den häufen!" *lach*! 
Mein Blog-Profilbild ist halt schon ein bisschen älter und die Farbe meiner Haare ändert sich dann und wann. 
Oder sowas wie: "Ich als nicht Bloggerin finde es toll zu sehen, daß die Damen der "super Blogs" und das meine ich bitte nicht abwertend, auch ganz normale Frauen sind. Aufgeregt und nervös vor der Kamera!..."


Jahaaaa... ich bin eine ganz Normale, echt! Um so mehr mußte ich heute morgen schmunzeln, als ich bei Andrea dieses Posting und bei Fat Mum Slim dieses Posting gelesen habe... I am imperfect! Yes, I am!

☆ Ich bin für eine Frau ein ziemlich langes Laster.
☆ Ich brauche eine Brille.
☆ Ich bin hektisch und furchtbar ungeduldig.
☆ Ich rede meist zu schnell und gerne zu laut.
☆ Ich hasse Putzen, besonders Fensterputzen!
☆ Ich serviere meiner Familie hin und wieder Fertigessen aus der Tiefkühltruhe.
☆ Ich beantworte Emails oft zeitnah, meistens aber viel zu spät.
☆ Ich trinke am liebsten Wasser gleich aus der Flasche.
☆ Ich gönne meinem Auto viel zu selten eine Wäsche.
☆ Ich habe ständig Rückenschmerzen und gehe trotzdem unregelmäßig zum Sport.

Ich bin nicht perfekt. Und das ist O.K..
Allen Frauen da draußen wünsche ich heute einen besonders schönen Weltfrauentag! Lasst es krachen und bleibt so, wie Ihr seid!

Liebe Grüße, Bine

Labels: ,