Vergnügungsauftakt

Es geht wieder los! Die jecken Tage hatten heute ihren Auftakt! Pipi Langstrumpf und Yakari waren in den letzten Tagen schon mächtig aufgeregt und konnten es heute morgen kaum erwarten in die Schule und den Kindergarten zu gehen. Die Schulkinder sind ja schon groooß, die feiern lieber alleine! ...

... aber um Punkt 11:11 Uhr ging die Party im Kindergarten los! Es wurde gefeiert, getanzt, gesungen und viel gelacht... und selbstverständlich gab es für die Kinder wieder den obligatorischen Karnevalsorden mit Süßigkeiten.





Nach einem kurzen Zwischenstopp zu Hause, um etwas Warmes in den Bauch zu bekommen, ging es einen Ort weiter zum ersten Karnevals-Zug 2012. 





Der erste prallgefüllte Kamellebüggel (Bonbonbeutel) wurde nach Hause geschleppt... mal sehen, was da in den nächsten Tagen noch dazu kommen wird? Drückt uns die Daumen, dass das Wetter an den kommenden Karnevalstagen mitspielen wird. Heute war es ja eher bescheiden. Nass und grau und bäh!

Labels: ,