IMM 2012 #1

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll? Der vergangene Samstag, auf der IMM, verbunden mit dem Bloggertreffen hat so viele Eindrücke hinterlassen! Von den rund 300 Fotos, die ich geschossen habe, will ich gar nicht sprechen. Getroffen haben wir uns im Pure Village im sog. Stage Bereich. Nach einem kurzen Kennenlernen, ging es erstmal über die Messe:


Stühle, Sessel und Lampen haben es mir besonders angetan.





Einen fatboy haben wir nicht, und Platz ist dafür auch nicht da, aber der Stand war so genial, da hätte ich noch weit aus mehr Fotos machen können.



Nach dem Rundgang durch Halle 3, der Besichtigung des Hauses und des D3-Contestes (junge Designer haben dort Ihre Kreationen vorgestellt), ging es zurück zur Stage. Mit Kaffee, ein Gläschen Sekt und Plunderteilchen wurde dann ausgiebig geschnattert. Herrlich! So viele Gleichgesinnte auf einem Haufen, da gibt es eine Menge Ratschläge, einen großen Ideenaustausch und noch mehr Tipps.

Wie Ihr an der Überschrift gesehen habt: dies war mein erstes Posting zur IMM...Mehr kommt in den nächsten Tagen!

Ich wünsche Euch einen schönen Montag!


Edit: Hier könnt Ihr Bericht #2 [black and white] und hier Bericht #3 [bunt] nachlesen.

Labels: , ,