geöffnet

Als heute morgen um 6.30 Uhr der Wecker klingelte endete abrupt das Lotterleben! Schulbeginn, Kindergarten, Arbeitsstart, hallo Alltag! Wir haben die vergangenen zwei Ferienwochen wirklich sehr genossen, haben lange geschlafen, spät gefrühstückt, noch später zu Mittag gegessen, haben nur das gemacht, wozu wir Lust hatten und es uns einfach gut gehen lassen.
Ich freue mich jetzt aber auch wieder auf den Alltag, auf einen geregelten Tagesablauf und auch auf die Arbeit. Ab heute wird der was eigenes Shop wieder geöffnet. Noch herrscht dort gähnende Leere, aber in den nächsten Tagen kommen neue Täschchen in den Shop, Bestellungen, die zwischen den Jahren reinkamen, werden abgearbeitet. Schluss mit Kaffeetrinken!
Wir haben geöffnet!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, Bine

Labels: , ,