Ein Hoch auf kreative Blogger... der Brigitte Kreativ-Blog-Award!

Nachdem die Brigitte im vergangenen Jahr die schönsten Foodblogs gesucht hat, was ich natürlich verfolgt habe, geht die Suche 2012 in die zweite Runde. Diesmal werden die schönsten Kreativblogs gesucht und Ende des Jahres verkündet! Zuerst war ich ja ein bisschen blass ob der vielen sagenhaften Mitstreiterinnen, die sich dort bereits angemeldet haben, aber dann habe ich mir ein Herz gefasst- und da bin ich nun, mittendrin:

Last year the Brigitte magazine has searched the best food blogs. Now the searching continues: in 2012 they are looking for the most creative blogs, announcing will be at the end of the year! At first I was a bit pale about the many fabulous fellow activists who have already singed in, but then I thought- go for it, so here I am:

'was eigenes' 

Schaut mal doch mal vorbei! Es haben sich schon unglaublich viele Blogs beworben! Herzen vergeben, bringt übrigens nichts, außer dem Wohlbefinden und Ego des jeweiligen Bloggers :-) Ausgewählt werden die Blogs durch die drei Jurydamen.

Check it out!  An incredible number of wonderful blogs have already applied for! By the way, clicking at hearts doesn't matter at all... well maybe some well-being for the blogger :-) Only the three judge-ladies will select them!

Labels: ,