Tschüss 2011!

Heute Morgen beim Frühstück haben wir vier das Jahr 2011 Revue passieren lassen. Jeder hat aufgezählt an was er sich erinnern kann, was einem besonders wichtig war, worüber wir uns gefreut haben! Die Halloween-Party in der Schule, fiel der Tochter sofort ein, oder der schöne Familienurlaub an der Nordsee, der erste Kindergartentag des kleinen Mannes sowie der erste Schultag des Tochterkindes, meine Knie-OP im Sommer, ein wunderbares Wochenende mit dem Liebsten in Barcelona,... es ist viel geschehen und zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. 2011 war für uns ein gutes Jahr!
"Wer weiß, wie es anderen Familien erging?", meinte das Tochterkind heute morgen. Wie Recht sie hat. Ich bin dankbar für meine wunderbare Familie und meine gesunden Kinder!
Danke möchte ich auch Euch, meinen Lesern, sagen! 284 Postings habe ich in diesem Jahr verfasst, dazu viele Kommentare und Feedback von Euch bekommen, was mich immer wieder wahnsinnig freut und motiviert weiter zu machen. Danke möchte ich auch meinen wunderbaren Werbepartner sagen, die mir in 2011 das Vertrauen entgegen gebracht haben und einen Banner auf meinem Blog platziert haben. 
Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2012 und wünsche Euch einen bombastischen Rutsch heute Nacht! Alles Gute für das neue Jahr, Glück, Liebe, Heiterkeit, viele Chancen und unvergessliche Momente! Bleibt gesund!!!

Liebe Grüße, Bine

PS. den "Happy new year!-Flaschenwärmer" habe ich nach dieser Anleitung genäht und die Minibücher nach diesem Tutorial gebastelt.

Labels: , ,