Leise rieselt der .... DIY-Filz-Schneekugeln {Brigitte Weihnachtsbloggerei}

Heut ist der letzte Tag der "Brigitte Weihnachtsbloggerei". Seit dem 1. November werden dort jeden Tag wunderbar weihnachtliche Bastelideen und Rezepte, von verschiedenen Bloggerinnen, vorgestellt! Eine grandiose Weihnachtsaktion! Ich freue mich riesig, dass ich heute einen Beitrag dazu leisten darf!
"Wenn schon kein echter schöner Schnee fällt, dann müssen eben unechte Schneeflocken gebastelt werden!", hatte ich mir die letzten Tage gedacht und damit unser Küchenfenster aufgehübscht. 
Wollt Ihr auch? Ihr benötigt einfachen weißen Bastelfilz, Größe DIN A4, aus dem Bastelladen, einen Nylonfaden und eine Schere.... die Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt es heute auf  Birgitte.de!
Die Schneeflocken zieren, zusammen mit einem Lichterkranz, unser Küchenfenster. Und das Schöne ist: sie dürfen auch noch nach Weihnachten das Fenster schmücken.
Auch, wenn das Christkind quasi schon vor der Türe steht und Ihr sicherlich, so wie ich, die Weihnachtsbastelei beendet habt... klickt trotzdem mal rüber zur Weihnachtsbloggerei. GeschenkanhängerWanddeko, Schneekugeln, GeschenkedekoChristbaumkugelnFensterdekolast-minute-ReisepasshüllePapierschmuck, und vieles mehr gibt es dort zu bestaunen! Tolle Anleitung kann man ja nie genug horten, oder? 

Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Freitag!
Liebe Grüße, Bine

Labels: , ,