Cornelia and Co. {Barcelona}

A propos: Essen... :-)
Als ich mein "make a wish"-Posting schrieb, ist mir eingefallen, dass ich bis heute noch kein Wort über das Cornelia and Co. in Barcelona verloren haben. Das geht nicht!

An unserem ersten Abend in Barcelona stolperten wir ziemlich zufällig in dieses geniale Restaurant. Ursprünglich wollten wir dem Tipp eines Freundes folgen und in einer kleinen Tappas Bar zu Abend essen. Dort war es aber so voll, dass wir einfach weiter bummelten und irgendwann in der Calle Valencia vor dem Cornelia and Co. standen.


Zum Glück bekamen wir noch einen kleinen Tisch, was allerdings eher der typisch-deutschen-Dinner-Zeit zu verdanken war, denn es war erst 20.00 Uhr. Ab 21.30 Uhr füllte sich das Restaurant blitzschnell mit Einheimischen. Diese Lautstärke, diese Atmosphäre. Herrlich!




Das Cornelia and Co. ist ein genialer Konzept-Mix aus Restaurant, Bäckerei, Café und Feinkostgeschäft. 





Solltet Ihr einmal nach Barcelona kommen, dann geht mal rein ins Cornelia and Co.! Es lohnt sich wirklich!

Labels: , ,