Christmas Crafting: Lieselotte Hoppenstedt

Als ich heute Morgen aus dem Schlafzimmerfenster blickte war alles weiß.... hachz... wie schön. Schon eine Stunde später, auf dem Weg zur Schule und zum Kindergarten, stapften wir durch eine fiese wässrig-glitschige Matsche. 
Mir war sofort nach Sonnenschein und strahlendblauem Himmel, nach sonnengelb und Sommerblumen... und so habe ich mir schnell eine Sommer-Lieselotte genäht (denn bisher besitze ich selbst nur eine einzige Kosmetiktasche. Ehrlich!)
Solltet Ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für die liebste Freundin, beste Mama, Euer Schwesterherz, Eure Superoma, Lieblingstante, tolle Nachbarin, oder Kollegin sein,... wie wäre es mit einem Sommer-Täschchen?

Jede Frau sollte ein Kosemtiktäschchen besitzen, finde ich. Mit dem Ebook Lieselotte Hoppenstedt habt Ihr in null-komma-nix ein hübsches persönliches Geschenk parat.
Ihr benötigt nur: vier, oder fünf (falls Ihr die Vorderseite patschen wollt) hübsche Stoffe, einen Reißverschluss (ca. 20 cm), wenn gewünscht Vlieseline und natürlich Nähmaschine, Garn und eine Schere!
Ebbok: Lieselotte Hoppenstedt {Farbenmix}, Stoffe: Lille Stofhus
Webband: Retro-Webband, strahlend hell {Farbenmix}, Knopf: von Oma

Labels: , , , ,