Christmas Crafting: Geschenkanhänger

Selten gab es in der Vorweihnachtszeit so viele geniale Bastelideen in den Blogs, wie in diesem Jahr. Zumindest kommt es mir so vor. 
Eine wahnsinns-Auswahl und Vielfalt an DIY Ideen, die mich allesamt unglaublich beeindrucken und meine "crafting-Herz" höher schlagen lassen, bzw. mich anspornen das ein oder andere nachzumachen.
Montagnachmittag durfte ich ein paar Weihnachtsgeschenke für die Erzieherinnen des Kindergartens einpacken. Dabei fiel mir wieder diese geniale Idee von Frau Jolijou ein, die ich in null-komma-nix nachgemacht habe.
Weisses, festes Papier und Formstanzer habe ich sowieso da und Dank der Flamingo Avenue auch ein hübsches Sortiment an Masking-Tape. Gedacht, getan und zufrieden.
Schnell ein paar weiße feste Karten mit Masking-Tape beklebt, mit dem Formstanzer Anhänger ausgestanzt....
Oben ein Loch rein gemacht (in meinem Fall einen Stern... ist noch ein Ticken hübscher, finde ich)...
... einen kleinen Gruß drauf geschrieben und und ans jeweilige Geschenk mit Bändchen geklebt.
Danke, für diese super schnelle und so einfache Aufhübschidee, Frau Jolijou!

Masking Tapes: Flamingo Avenue// weisser Karton: Bastellade// Geschenkpapier: Er*nstings// 
Formstanzer: PeppAuf// Idee: Frau Jolijou!


Ach... und dann muss ich Euch unseren neuen Deko-Schneeflocken-Stern, bzw. unsere neue Deko-Stern-Schneeflocke zeigen. Nach dem wunderbaren Tutorial von Frau Mädchenkram haben das Tochterkind und ich dieses hübsche Dekoration am Wochenende gebastelt.


Labels: , ,