Best of Kundenwünsche 2011

Auch 2011 erhielt ich wieder den ein oder anderen Kundenwunsch, ganz spezielle Wörter, oder ganze Sätze, auf Täschchen zu sticken! (Hier das Best of 2010)
Meine Favoriten in diesem Jahr: "Ich bin wie ich bin und jetzt bin ich 18" und "Jede Uschi braucht ein bißchen Glitzer", wobei ich auch nicht schlecht gestaunt habe, als mich die Anfragen "Möpse", "Extrawurst", "Suffhuhn" und "Holzkopf" erreichten. :-)
Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Kundinnen und Kunden bedanken, die 2011 in meinem Lädchen vorbei gekommen sind, ein Täschchen gekauft haben, oder mir ganz persönliche Wünsche geschickt haben. Es macht mir nach wie vor riesen Spass Täschchen zu nähen, immer wieder neue Stoffkombis zusammen zustellen und passende Webbänder auszusuchen. Zur Zeit ist der Shop geschlossen, bzw. leer... im neuen Jahr geht es dann wieder los!

Labels: , ,