11 aus 2011

Ricarda fragte kürzlich in ihrem Blog 23 qm Stil, wir mögen Ihr doch mal unsere 11 Lieblingsbilder aus 2011 zeigen. Sorry, Ricarda geht nicht! Nachdem ich einmal anfing, mich durch die letzten rund 12 Monate meines Blogs zu klicken, bin ich bei zu vielen Postings und Fotos hängen geblieben. 
Deswegen gibt es heute bei mir: 40 aus 2011. *hüstel*.

Januar 

Die zerbrochene Kugel und der Verursacher.

Frische Luft schnappen.

Coffee Cake

Februar

frostiger Morgen

Gegessen, gequatscht, gelacht, geknipst.

Löffelgemüse

März

Das letzte Bonbon 2011

mit drei Jahren...

Creativa

April

Keep calm an lure spring: Zitronengelb

Tulpenfeld

Ganz nah dran.

Mai

{Beauty is where you find it} Zeichen der Liebe

{Beauty is where you find it} Du bist schön!

59° 20'N, 18° 3'O

Juni:

sechs

die Torte

riiiiisengroße Pusteblasen

Otterndorf

Juli

Futtern wie bei Muttern

25hours Hafencity

August

Heimaturlaub

September

Frau Hoppenstedt goes Jersey goes Joana

Wald- und Wiesenkinder

B:Treffen, Salon Schmitz

Schlüpfriges Scheißerchen

{Beauty is where you find it} Herbstboten

Oktober

Apfelfest

SuB

Thunfischtoast

Gott hat keine Eile

November

Lasst uns tanzen im Park Güell

Ene Besuch im Zoo

Hippopotamus amphibius

Pimp my Moleskin

Liebes Christkind

PomPom-Kranz

Dezember

Kölner Weihnachtsmarkt

Für immer und ewig

Aus Glas mach' weiss


Wer es bis hierin geschafft hat bekommt einen Orden! ;-)


Liebe Grüße, Bine

Labels: , ,