fröhliche Weihnachtsstempelei

Ich liebe Stempel und nutze meine stetig wachsende Sammlung andauernd, hübsche damit Kärtchen, oder Post auf. So langsam macht sich hier die Weihnachtsstimmung breit, was bedeutet, dass Herzchen und Blümchen-Stempel erstmal Pause haben. Stattdessen greife ich zur Zeit lieber hierzu:

Mein Lieblingsweihnachtselch von Kukuwaja...
 ...himmlische Engelchen (auf einer Bastelmesse erstanden) und...
 Schneeflöckchen von Frau Börd und Sternchen von Mymaki...
... und das Vögelchen von Frau Hamburger Liebe (zu kaufen bei Peppauf) ist sowieso ganzjahreszeitlich tauglich! 
Passende Stempelkissen gibt's übrigens bei auch Mymaki, oder Casa di Falcone, wo ich damals meinen ersten 'was eigenes' Stempel bestellt habe. Er ist heute noch beinahe täglich im Einsatz!
Auch niedlich und fast immer in Gebrauch: zuckersüße Knopf-Stempel (die sich bald auf den Weg nach Hannover zum DesignPavillon machen.)
Und, seid Ihr auch dem Stempelfieber verfallen und habt Ihr schon Eure Weihnachtsstempel hervorgeholt? Zeigt doch mal!

Labels: , ,